California Teil 3

Verabschiedet von den Pierside - Jungs gings weiter Richtung Norden


Die Kamera ständig auf der Tür...


...die einen kriegte man, die andern nicht...


...45 mph sind nicht zu unterschätzen, das sind schliesslich fast 80 km/h, da muss man im rechten Moment abdrücken!



Überall stehen sie! Warum wohne ich eigentlich nicht hier?



Und nach langem, langem Suchen (und Freundin beruhigen "den finden wir schon noch...vielleicht...hoffentlich...") 
Haben wir ihn gefunden!


WEST COAST CLASSIC RESTORATION

Cooler Typ, zeigte uns den ganzen Laden, stellte uns alle Mitarbeiter namentlich, sowie seine Produkte vor und erzählte seine ganze Lebensgeschichte.




Von total in Restauration bis zu total restauriert steht da alles rum!


Und siehe da...nein, der ist nicht von mir, der war schon da! Wer war da wohl schneller? Ich habe eine Vermutung! 


Wer von uns kennt dieses Büro bereits?

Da meine Maus nun wirklich tapfer war und mich den ganzen Tag von VW zu VW navigiert hat und den Roadmap langsam auswendig kennt, gehts jetzt ins Outlet, wo sie richtig shoppen kann. Nichts desto trotz musste ich die Eingangstür zum einen Laden fotografieren:


Hat jemand eine Ahnung, in was für einem Funmobil sich die junge Lady befindet?

Zu gewinnen gibt es einen weiteren Post. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt....

SEE YOU

Kommentare:

Phil hat gesagt…

Die Glocken der Heimat - Vielen Dank für diesen Post! Ja, Roland und ich waren in den frühen 90ern auch schon bei West Coast Classics. Lenny Copp ist wirklich ein netter Kerl - zeigte uns damals auch den ganzen Shop. Der ist allerdings sehr versteckt -
wir haben auch eine Weile gesucht; hat sich aber schlussendlich gelohnt. Die machen wirklich tolle Arbeit da. Das ganze Interieur von Guidos Samba ist auch von West Coast Classics! Weiter so, ich freue mich auf weitere Fotos aus Califoria! Und ja, ich glaube Lia hat einen Shopping Tag mehr als verdient ... Take care!

Phil hat gesagt…

Ach ja, den Sticker haben wir natürlich bei Lenny hinterlassen und das mit dem Wettbewerb: Das California Girl sitzt im Einstieg von einem "Thing"! - der nächste Post ist somit nur für mich!!!

Roli34 hat gesagt…

Ich hät's auch gewusst, aber Philip war mal wieder schneller. Krieg ich trotzdem auch einen Post nur für mich? :-)
Sieht bei Lenny immer noch so aus wie vor 20 Jahren.
Grüsse aus der Schweiz