California Teil 2

Gestern, nach einer erholsamen langen Nacht gings nach Huntington Beach zu den PIERSIDE PARTS (vormals VW PARTS UNLIMITED).
Wie alle andern auch, in Europa und USA, hatten sie Probleme mit dem anscheinend geschützten Namen VW.
Volkswagen geht allen Händlern und Shops nach, welche irgend ein VW im Namen haben und verlangen Geld für diesen, welchen sie vor 5 Jahren stillschweigend patentieren liessen.


Da trafen wir einen alten "Bekannten"

Sicherlich hat ihn schon jemand in einem Heft gesehen






Als ich ein paar Worte mit dem Besitzer wechselte und ihm anschliessend einen "VEE DUB CLUB FRAUENFELD - Sticker" in die Hand drückte, kriegte der sich kaum wieder ein vor Freude. Ein Foto des Fridolins mit unserem Aufkleber folgt Ende Monat, da ich dies mit der normalen Kamera gemacht habe.
Der Fridolin stammt übrigens aus Bern, das "Kontrollschild" ist noch das selbe und die ganzen Unterlagen der PTT liegen im Fahrzeug. Er fand den Weg über Belgien nach California, wo er nun ein rassiges Leben mit viel Aufsehen verbringt. 

Auch die Jungs der PIERSIDE PARTS hatten eine riesen Freude am Besuch aus Switzerland und deckten uns mit T-Shirts, Stickers, Heftli, etc. ein.




Keine Kommentare: