about us



Der VEE DUB CLUB FRAUENFELD wurde 1988 von vier VW Käferfahrern gegründet und war zu Beginn ein recht lokaler Verein. Die Mitgliederzahl wuchs rasch an, stabilisierte sich jedoch über die Jahre bei 20 bis 25 Mitgliedern - ein übersichtlicher Verein also.
Mitglied kann werden, wer einen luftgekühlten VW mit Modelljahr 1967 oder älter (mit einigen Ausnahmen) besitzt. Die Stilrichtungen der Clubautos reichen von Original über Restcal bis Callook - Spoiler und Flügel wird man bei uns nicht finden. Mit zunehmendem Alter des Vereins wurde auch das "Einzugsgebiet" der Mitglieder vergrössert. So finden sich Mitglieder von Schaffhausen, Zürich, Thurgau, Appenzell bis Graubünden.
Auch in der nationalen VW Scene ist der VEE DUB CLUB FRAUENFELD aktiv und hat bisher sechs internationale VW Treffen durchgeführt. Die VW CLASSIC FRAUENFELD welche jeweils auf der grossen Allmend in Frauenfeld stattfindet gehört jeweils zu den Highlights im Schweizer Veranstaltungskalender. 

Weitere Infos unter f.lobrano@gmx.ch

oder

VEE DUB CLUB FRAUENFELD
Fabrizio Lobrano
Hagschnurer 9
8536 Hüttwilen TG

Schweiz