Um 15.00 Uhr gings los zur Besichtigung des Karmann-Museums
Auf der Fahrt nach Osnabrück begann es wieder wie aus Kübeln zu regnen
Wo man auch hinschaut, überall nur Karmänner
So wurden wir bei Karmann empfangen
Im Museum dann an vorderster Front der Prototyp des kleinen Karmann aus dem Jahre 1953. Das ist nicht nur ein Lowlight Ghia sondern ein...
... Low Lowlight Ghia :-)
Ganz Nett
Im Vordergrund der 1600 TC, dahinter das Typ 34 Cabrio und ganz hinten der Typ 34 Prototyp
Zu Schade, das der TC nur einmal gebaut wurde
auch von vorne mit den Doppelscheinwerfern ein schöner Anblick
Noch was über den TC oder TL, nicht einmal bei VW ist man sich einig, wie das Modell nun hiess
Zwischen den Karmänner sieht man Luigi Segre, den Enkel von Luigi Segre, dem Chefdesigner des Typ 34
Der Prototyp des Typ 34 aus dem Jahre 1960
Coole Sicke um das Hinterrad
Hübscher Anblick
Ein Blick durch die Halle
Ein VW Karmann TC, der so nur in Brasilien gebaut wurde und in Europa so gut wie nie anzutreffen ist
1 Kommentar:
Also de 1600 TC/TL isch ja de Hammer de müesst mer direkt na baue wie de Jagdwage wo de Marc im Fotoshop gmacht hätt. Gruess Chrigel
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