Happy Birthday Philip


Ich weiss, scheiss Foto aber geniale Erinnerung an diese coole Zeit. Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir Philip

Kommentare:

Phil hat gesagt…

Hey - vielen Dank! So schlecht ist das Bild gar nicht; war auf jeden Fall gemütlich; die Bleibe war zwar mässig aber die Aussicht grossartig. Unser Florida Trip war definitiv ein Highlight im 2011! Hat Mega Spass gemacht mit euch zwei! Ich hoffe mal, dass das nicht das letzte mal war ...

Guido Bosshart hat gesagt…

Hallo Roli

Es war halt schon ein wenig dunkel,
auch in Florida geht ab und zu die Sonne unter ;-))
Wir waren ja auch immer von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang am geniessen.
Ich erinnere mich noch, das Philips Drink für den wir nochmals ein paar Meilen gefahren sind gar nicht der Hit war.
Man(n) das war mit Abstand der Beste Trip, den ich mit Freunden je gemacht habe, schreit nach wie- derholung !!!