Do geht wos!







Ah... endlich geht was!




Die neue Auspuffanlage ist montiert...








...und der grosse Service ist auch gemacht.


Das nächste Kapitel, welches auf dem Zettel steht, sind die Bremsen. Wenn da nur die Nächte etwas länger wären!!! ;-)








Kommentare:

Phil hat gesagt…

Super Fabrizio - Wo kriegt man eine Auspuffanlage für einen 181er? Und was kostet die? Schon ein kurioses Ding so ein Kübel - wahrscheinlich auch der Grund warum die Amis ihn einfach "Thing" nennen. ich finde es auf jeden Fall cool, dass wir einen 181er im Club haben. Und der Beschreibung nach können wir damit rechnen, dass er im Frühling auf der Strasse ist - nach ein paar langen Schrauber - Nächten ...

Fabrizio hat gesagt…

Oh ja! "Kurios" trifft es ziemlich gut! Habe die Anlage bei Cagero gefunden. 165.- pro Topf, 95.- pro Bögli (frech!) und dann noch die Dichtungen und Schellen. Leider nicht sehr passgenau (musste noch Anpassungen vornehmen), aber zum Glück eine 181er-Anlage. Käferauspuff an einem Kübel geht gar nicht! Und wenn alles nach Plan läuft... ja dann sollte er im Frühling auf der Strasse sein. PS: Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!