50 Jahre Typ 34 (Teil 4)

Nach einer ruhigen Nacht in unserer Pension...
... gings im Nachbardorf zum günstigen und feinen Frühstück
Anschliessend war Check-in in Georgsmarienhütte wo schon viele Typ 34 versammelt waren
Beim Teilemarkt gab's praktisch nichts, das es für den Typ 34 nicht gab. Viele NOS Blechteile...
...Sportlenkräder...
...gebrauchte Felgen, Blechteile und Sitze...
...als auch noch mehr NOS Teile. Man beachte auch den NOS Vergaser in der rechten Bildhälfte aus Jordanien, den werden wir in einem weiteren Post wieder antreffen :-)
Fuchsfelge auf einem holländischen Karmann
Dem Emblem nach ein früher Typ 34

hier noch meine Lieblingsfelge für den 34er
Das war noch die Jahreszeit, wo es etwas mehr geregnet hat als im Moment
Zwischendurch goss es wie aus Kübeln
und dann schien für einen kurzen Moment sogar wieder die Sonne

Auch Lee Hedges, aus San Diego, trafen wir in GeMaHü (mit ihm und seinem 34 Cabrio fuhren wir schon durch San Diego)
Fortsetzung folgt...

1 Kommentar:

Phil hat gesagt…

cooler Eintrag Roland. Da werden gleich wieder Erinnerungen wach. Rückblickend muss ich sagen, dass wir obwohl das Wetter mehrheitlich schlecht und kühl war, eine tolle Zeit hatten. Definitiv eines meiner Highlights 2011!