Hallo erstmal...

Danke dass das mit der Anmeldung zum blog so schnell geklappt hat. Tja endlich ist es so weit, ich habe mir einen kleinen Traum verwirklicht. Ab sofort haben wir eine 61er-T1-Pritsche im Club. Das gute Stück gibt zwar noch mächtig Arbeit, aber das ist ja bei meinen Projekten normal. Leider sind die Fotos noch nicht so der Hammer, aber sobald das Wetter und die Zeit mitspielen, darf der T1 nochmals aus der Garage für ein kleines Fotoshooting. Zur Zeit ist er zerlegt (wie auf dem Anhänger).








Die Bilder, auf denen er komplett ist, stammen vom Käufer. Details folgen...

2 Kommentare:

Roli34 hat gesagt…

Da kann man ja nur Gratulieren!!!
Zum 1. weil das mit dem Anmelden geklappt hat und zum 2. zu deiner neuesten Errungenschaft. Sieht auf den Foto's ja ganz vielversprechend aus.
Gruss aus dem Bündnerland
Roland
PS: Freu mich schon auf das Restaurationstagebuch hier auf dem Blog :-)

didi hat gesagt…

wow mega, pritsche und dann erst noch mit dem jahrgang!
auf gutes vorankommen bei der restauration

gruss didi