Summer Jam 2010 in San Pedro

Nur durch Zufall erfuhren Philip und ich am Freitag Nachmittag, dass am Samstag in San Pedro (Los Angeles) das Summer Jam stattfindet, und da wir bis spätestens 11.00 Uhr aus dem Hotel sein mussten und wir erst um 14.30 Uhr einchecken konnten, nutzten wir diese Zeit um noch schnell nach San Pedro zu fahren. Und es hat sich gelohnt !!!

Der Flyer sah schon ganz vielversprechend aus

Dort angekommen, war der Platz schon randvoll


ein 56er Samba der feinsten Sorte (gell Guido)


Full Metal Jacket - Brezel


Diverse Cabrios mit verschiedenen Räder, aber tief waren sie alle


Karmann, Busse und Käfer





Nice Place für ein Treffen


Noch ein blanker Käfer, diesesmal mit den Gasburnern


Perfekter Deluxe Bus...


...auch innen


T1 Convertible unter Palmen


VW Brasilia


Ovalis mit und ohne Turbo


Nochmal mit Turbo...


... und noch ein Ovali mit Sauger


Geile Felge, Fuchs mit grossem 205er Lochkreis


Coole Nummer am 23er Samba


und noch mehr Käfer unter Palmen


Cooler Reifen auf Stephan Szantai's DKP III Ovali

Der DKP III war mit drei Auto's da (ich weiss, es sind nur 2 auf dem Bild)


Der einzige T2 Bus auf dem Areal, dafür ein Schöner


Der Leuchtturm von Point Fermin


Turbo's in allen Variationen


Schöne Sitzfelle auf den Vordersitzen


Scheint so, dass die Boobs in Hawaii kleiner sind :-)


Spieglein, Spieglein an der Wand


Da scheinen die Turbo-Motoren voll im Trend zu sein


Da hat's ja auch noch "Fremdmarken auf dem Platz"



Typ 3 Variationen


Roofracks a gogo


Schöner Typ 3 Variant im Originalzustand


Perfekte Doka mit einer perfekten Lackierung


Typ 3 Variant mit der Over the Top Auspuffanlage


Nice Line


Low 34 Ghia


Turbokäfer mit Centerline sauber gemacht


Coole Lacation


Guido, chunnt dir dia Ambulanz bekannt vor?

und grad nomol 2 Autos vom Guido


schöner '64er Karmann


i glaub's nid, aber scho wieder an Turbo


ab ins Gelände

4 Kommentare:

Abalone hat gesagt…

wow, das send mal hammermässigi belder!
genau i dere reihefolg wett ech die auto i minere garage....gruess ond bes glii

Guido Bosshart hat gesagt…

Ja,ja ... kannst schon sagen, wer
nicht teilgenommen hat ist selber
schuld !!
Werde an der nächsten GV einen Antrag starten, das wir am nächsten Summer Jam 2011 geschlossen teilnehmen ;-)
Ich hätte ja auch teilnehmen wollen, doch auf der halben Strecke ging mir doch glatt das Benzin aus ;-)

Dank Deinen tollen Fotos, konnten
wir nun ja alle ein bisschen teilnehmen. Einfach Geil, Danke !!

"Mein" ehemaliger Barndoor 4/1953 Ambulanz, die Amerikaner sind richtig fix, die reparieren ein Getriebe in Rekordzeit,
ich habe mich damit abgefunden, die Wunde ist schon verheilt (habe was anderes gekauft).

Luftgekühlte Grüss an alle

BigT hat gesagt…

Oberhammer... sehr schöne Bilder, da läuft einem ja geradezu das Wasser im Mund zusammen. Turbo's rule!
Cheers BigT

Roli34 hat gesagt…

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen, war bei der Location und den Autos aber auch nicht so schwierig
@Big T
Hab ich mir schon gedacht, dass ich dir da eine Freude machen kann :-)
Gruss Roland