BBQ bei Lee Hedges


Mit Lee im Cabrio durch San Diego, einfach cool !!!








Schriftzug wie ihn nur der '62er hatte


hübsch




aus jedem Blickwinkel schön, ein Jammer, dass dieses Auto nie in Serie ging


auch Philip und seine Kids genossen die Fahrt sichtlich







Wie viele Karmänner sieht man? (mit Spiegelbild sind es deren 3, ohne Spiegelbild deren 2)


im Vordergrund Lee's aktuelles Projekt und im Hintergrund das Armaturenbrett von einem Organspender


Was es in Gross gibt, gibt's bei Lee auch in Klein, man beachte die vielen Details die in Handarbeit nachgebaut wurden.


Das Cabrio und das rechtsgelenkte Schiebedachmodel auf den Böcken



Details der ersten Typ 34 Modelle


Beim Cabrio war dieser Schriftzug links, beim Coupe rechts






War ein cooler Nachmittag bei Lee und seiner Family. Vieles über den Karmann Typ 34 erfahren, feine Burger und Hot Dogs gegessen und bei einem kühlen Bier gemütliche Stunden verbracht. Nochmals herzlichen dank für die Gastfreundschaft Kathe und Lee!!

1 Kommentar:

Phil hat gesagt…

Ja, das war wirklich ein einmaliges Erlebnis. Als ich gegen Lee in seinem Garten Ping-Pong gespielt habe (und natürlich verloren habe), dachte ich kurz nach, ob das alles wirklich geschieht! - Fast zu cool um wahr zu sein ...
Toller Post Roland! Davon werden wir noch lange berichten.