Jetzt ist NIEMEHR !!

Obwohl ich aus Erfahrung gesagt habe, dass ich
niemehr ein Restaurierungsprojekt kaufe, konnte
ich bei diesem Samba JG. 1956
nicht wiederstehen !!!
Genau das Modell was ich mir gewünscht habe
und erst noch die richtige Farbe.

Es wollte mir halt niemand einen sauber
restaurierten verkaufen.
Es fehlen jedoch noch ein paar Teile.
Grösste Knacknuss werden die Sickenstosstangen
sein, da bin ich um jeden Tipp dankbar :-)
ÜBRIGENS MEINEN 1959 WERDE ICH NICHT VERKAUFEN !!
(Auf einem ....................) :-) :-)

3 Kommentare:

Roli34 hat gesagt…

Ja,ja. Ich weiss, auf einem Bein steht sich schlecht. Aber wenn ich da durchzähle komme ich auf acht Räder und nicht auf zwei Beine :-)
Gratulation, sieht ganz hübsch aus, denke, der würde sich bei mir in der Garage auch ganz gut machen. Schliesslich fehlt mir noch ein Typ 2.
Gruass us dar Südostschwiz

didi hat gesagt…

roli, du hast gar keine garage mit genügend raumhöhe, ich dagegen schon! also guido, falls du mal ein angemessenes domizil für dein projekt suchst, gib einfach bescheid. zudem würde sich mein 56er ovali jahrgänger sicher sehr über gleichaltrigen besuch freuen.

ein wirklich sehr hübsches projekt...

Guido Bosshart hat gesagt…

Hallo Roli
Dä Typ 2 chunt ganz sicher mal uf
Besuch, dänn chömmer mal probiere ob dä Didi ächt recht hät (aber bitte ohni alauf !!!)

Halo Didi
Auch zu Dir werde ich gerne mal uf
Besuch cho und wenn ich nöd wüsst,dass es Dir und em Roli noch
lang nöd langwielig wird, wär ich no so froh, wenn ich wüsst wer mir das "Ding" Zämäschrube chönt ????
Vorallem kompl. Mechanik und Elektrik !
Also pass uf was für Angebot Du machs, denn sonst könnte es durchaus sein,dass dä T2 scho bald bei Deinem 56er ovali stoht !!

PS: Sickenstosstangen habe ich heute bestellt !!