Gestern Tina Turner...


... und heute Philip. Noch nicht 70 aber auch einen runden Geburtstag.
Good bye im Club der Youngtimer und willkommen bei den Oldtimern.
Herzlichen Glückwunsch und viele "gemütliche" Schrauberstunden wünschen wir dir.

1 Kommentar:

Phil hat gesagt…

Danke für die guten Wünsche. Glücklicherweise fühle ich mich noch nicht wie ein Oldtimer - vielleicht kommt das ja dann mit 43 Jahren ...!? Ja, da auf dem Bild, das waren noch Zeiten - schlimme Farben aber damals schon dicke Vergaser ... - und überhaupt, wie kommst Du zu diesem Bild, das hängt doch bei mir in der Garage! Und im Wohnzimmer hängen zur Zeit (Geburi-Party) auch noch Bilder von uns mit schwarzen Köpfen zu Garage Gruber Zeiten (Westfalia - Blitzrestauration ...) und vom Bikini Contest am VW Classic 1992 ... - Ja, wie bereits gesagt: These were the days...