High with a little help from my friends ...

Wie ihr bereits im Post von Roland habt nachlesen können, ist es endlich vollbracht: Die Karosserie meines 34ers liess sich doch noch vom Chassis trennen. Nach einem anstrengenden und intensiven Clubhöck brachten die Anwesenden glücklicherweise noch genug Motivation und Kraft auf, um dieses Unternehmen in Angriff zu nehmen. Die zwei gemeinen hinter der Rücksitzbank unter dem Teppich und der Dämmmatte versteckten Schrauben habt ihr ja auch schon im Post von Roland gesehen. Hier noch ein paar Bilder vom "getrennten" Typ 34 am Tag danach:






An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an: Erich, Guido, Marc, Pascal und Roland für den Einsatz zu später Stunde!
Endlich kann ich wieder ruhig schlafen! Wie zu erwarten war, kam natürlich die eine oder andere Stelle, wo Reparaturbedarf ist zum Vorschein - Detailbilder davon jedoch ein ander mal ...

Keine Kommentare: