Die Hochzeit knapp 9 Stunden später


Dieses mal bei Didi in der Garage. Nachdem noch rasch...


... die Räder montiert wurden ...


... werden die Vorbereitungen zur Hochzeit getroffen...


... die dank der Routine mittlerweile zum Kinderspiel wird. (Ist mittlerweile die x-te Anprobe ob auch alles unter die Hütte passt)


Und weil's so schön ist auch noch von hinten.

Kommentare:

Guido Bosshart hat gesagt…

Wie heisst es doch so schön ???
Übung mach den meister, oder Prüfe wer sich ewig bindet, ob sich noch was besseres findet (könnte ja noch sein, dass das eine Kabel oder der ein Halter noch ein bisschen verschoben werden muss).
Was man so hört, ist da Didi noch viel schärfer als die MFK !!!
Wegen der Hochzeit, denke ich das es wohl erst ein leichtes aneinaderkuscheln ist, denn die Farbgebung ist vermutlich noch nicht ganz abgeschlossen .
Gratulation zur bisher geleistete
arbeit und alles Gute für den Rest!
Toi,toi,toi !!!

didi hat gesagt…

hoi guido

schön das du auch wieder online bist...
ja, in der tat ist die farbgebung noch nicht ganz abgeschlossen. habe da zwar einen geheimfavoriten, doch den gebe ich noch nicht bekannt. für anregungen bin ich aber immer noch offen.
wegen der ständigen anproberei muss ich nur aufpassen, dass nicht alle gewinde schon ausgeleiert sind bevor das ding fertig ist.

danke für das kompliment! ein bisschen motivation hilft immer in der noch sehr kalten garage.