Präsidentenwechsel beim VEE DUB CLUB FRAUENFELD


Wir informieren euch über den Präsidentenwechsel beim VEE DUB CLUB FRAUENFELD. Dieser hat im April dieses Jahres stattgefunden. Philip Egger tritt nach 25 Jahren im Vorstand, die letzten 14 davon als Präsident zurück und übergibt das Amt an Fabrizio Lobrano. Philip dankt allen für die angenehmen Begegungen in den vergangenen 25 Jahren und hofft auf weitere gute, interessante und entspannte Gespräche in Zukunft.
Fabrizio ist ein VW Freak erster Güteklasse und wird die Geschicke des Clubs mit Sicherheit erstklassig leiten.


(Der alte und der neue Präsident des VEE DUB CLUB FRAUENFELD)

Fabrizio (rechts im Bild) ist in Hüttwilen TG wohnhaft und ist erreichbar unter f.lobrano@gmx.ch
Wir danken für eure Kenntnisnahme und freuen uns, euch schon bald wieder irgendwo bei einem "Volkswagen related event" zu sehen!
See you soon!
Philip und Fabrizio 

Keine Kommentare: