Ausfahrt ins Bündnerland

 Bei herrlichem Wetter trafen wir uns am Sonntag bei uns. Da das Föhrenwäldli bereits anderweitig besetzt war, mussten wir kurzfristig umdisponieren und den Vorplatz unserer Nachbarn in beschlag nehmen.
 Passt aber auch gut.
 Dann hiess es den Berg hochkraxeln, Waldi ist natürlich auch dabei ;-)
 Ilanz lassen wir unter und hinter uns

 In Obersaxen angekommen...
 gings gleich ins Nichtschwimmer-Bad. (Mit den Händen im Sack, lässt sich auch schlecht schwimmen:-))))
 Eifach gmüatlich
 Isch s'Wasser chalt oder sind dia Unterländerchind Schwöstera?
 Der Vorstand probt das Wolldecken zusammenlegen. (Ich glaube das geht schneller und besser)
 Durch Valendas, Carrera und Versam geht's weiter Richtung Gran Canyon der Schweiz

 Cheeeese
 Einfach cool diese Luftaufnahmen aus dem Heli
 Hey Züzi, verschwind us am Bild ;-)))))))))))))))


 Die Rheinschlucht und rechts im Fels sieht man noch knapp die Strasse wo wir noch durch müssen


 Wer sieht die Luftgekühlten?
War noch ganz nett und für uns mal nicht so weit :-)))))))))))))))

Wie gefährlich es auf dieser Strasse ist, könnt ihr auf 20 min online lesen
http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/Steine-zertruemmern-Autoscheibe-19081189

Kommentare:

Guido Bosshart hat gesagt…

Es war wieder geniall ;-))
Das tolle Wetter ist messbar an meinem Sonnenbrand (dagegen ist ein Indianer ein Bleichgesicht).
Na ja, man sollte einen neuen Sonnenspray auch nicht im Bündnerland testen.

Der Apfel fällt nicht weit vom Baum. Die Fotos von Vater und Sohn sind wieder absolut Spitze !!

Vielen, vielen ...... Dank an die
Familie Gentner für diesen tollen Ausflug und die Gastfreundschaft, welche soweit geht das wir sogar einen Züzy, was auch immer das ist (fährt bestimmt keinen VW)
mitbringen dürfen und das will was heissen.

Liebe Grüsse aus dem Unterland

PS: J.E. wir mögen Dich ;-))

Fabrizio hat gesagt…

Hammer! Es war wirklich mega! Danke nochmals.
Und sorry für die Steine. Ich denke durch die Vibrationen diverser luftgekühlten Boxermotoren muss es im bündner Gebirge Risse gegeben haben ;-)

PS: Der Heli war geil! Fehlt nur noch das mit unserem Begleitfahrzeug, dann denken alle "jetzt drehen die voll durch!" VeeDubClub GoldRush ;-)