50 Jahre Typ 34 (Teil 10)

 Aufbruchstimmung...
 ... es geht los zur grossen Ausfahrt...
 ...vorbei an schönen alten Häusern
 ...Mitten durch Georgsmarienhütte (GeMaHü)

 Eine nicht enden wollende Kolonne
 Lee einem frühen Typ 34 in meiner Lieblingsfarbe
 Nach der Ausfhrt werden die Autos sauber aufgereiht

 3 Schweizer in vorderster Front mit den 3 TC

 Hübsch oder

 34er so weit das Auge reicht

 Nun wird der Fotograf in die Höhe gefahren um vom ganzen Spektakel eine Luftaufnahme zu machen..
Neuer Weltrekord, 153 Karmann Typ 34 auf einem Platzt!! Und wer ist zuvorderst? Genau, die Schweizer :-))))))))))

Kommentare:

Phil hat gesagt…

Was für ein cooler Post!!! GeMaHü at it's best! Das waren tolle Tage; ich wäre sofort wieder mit dabei!

Phil hat gesagt…

Was für ein cooler Post!!! GeMaHü at it's best! Das waren tolle Tage; ich wäre sofort wieder mit dabei!