50 Jahre Typ 34 (Teil 7)

 2x Typ 34 in blau
 Bestimmt einer wenn nicht sogar der schönste unrestaurierte originale Typ 34 der Welt mit ca 34'000 km!!!!

 Alle Details noch wie bei der Auslieferung




 3x Cabriolet und 3x TC
 Ein zweites unrestauriertes Originalfahrzeug





 Black Roof
 Was die Herren da so kritisch dreinschauen?
Und sobald das Futter auf dem Tisch steht, werden die Gesichter wieder freundlicher :-)

3 Kommentare:

Phil hat gesagt…

Da wird mir wieder warm ums Herz. Das waren ein paar tolle Tage mit grossartigen Freunden und unvergesslichen Erlebnissen - man did we have a good time dudes!!!
Ich freu mich schon auf das 60 Jahr Typ 34 Jubiläumstreffen ...

Phil hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Roli34 hat gesagt…

Wo du recht hast, hast du recht. Mal schauen wohin uns unser nächste Trip führt, ich hoffe das es vor dem 60-jährigen Jubiläum was geben wird.