SCC 2012 Teil 4

 Sonntag ist der Tag wo die Sonne scheint, aber was ist denn das für ein Belag?
 Im Moment noch etwas verlassen aber nicht weniger schön
 Typ 3...
 ...und sogar Typ 34 gibt's hier im Norden
 Schöner Deluxe Bus im Show and Shine Bereich
 Ovali mit seltenen Fuchsfelgen im 205er Lochkreis
 Weniger selten aber trotzdem schön, die Gasburner
 Das vor dem rechten Hinterrad ist nicht etwa die Wagenheberaufnahme sondern der Auspuff. Richie Webb's Convertible.
 Cooles Line-Up
 The Painter war von Deutschland angereist
 T 1 Pannelvan von Wolf Parts
 Ja was haben wir denn da? Ein Rolls Royce Triebwerk auf nem Anhänger?
 Pistenpräparation auf Skandinavisch. Links sieht man das Rolls Royce Triebwerk im Einsatz
 Hier sieht man die Funktion noch besser, Ein Megagrosses Heissluftgebläse!!
 Und hier kommt zu guter Letzt noch die klebrige Masse auf gespritzt

Scheint ein Wiederholungstäter zu sein

Kommentare:

Fabrizio hat gesagt…

Haaaammmmer! Zum guten Glück gibts dieses www auch in den vereinigten Staaten! Denn ab Montag werde ich diese Homepage von California aus mitverfolgen! West Coast -> WIR KOMMEN!!! Ich hoffe natürlich auf reichlich luftgekühltes aus Germany ;-)

Roli34 hat gesagt…

@ Fabrizio,
ja, ja, da sieht man wieder wer es schön hat, ab Montag in Californien ;-)
Habe noch 2-3 Fotos vom SCC und freut mich wenn ich weiss, dass es denen im www gefällt.
Also, euch 2 ganz schöne Ferien und hoffentlich auch mal einen Blogeintrag von da drüben!
@ Pascal
vielen dank fürs Kompliment und ja, es war wirklich hammer
Gruss Roland