Oh, Mann! Diese Leidenschaft zum Altblech!

Das war schon immer ein Traum von mir!

Einen Typ 181 "Kübelwagen" oder eigentlich Kurierwagen zu besitzen.

Endlich bin ich fündig geworden und das Objekt ist ein einem erstaunlich guten Zustand.

Lief ursprünglich im Tessin und stand danach 7 Jahre in einer trockenen, staubigen Scheune im schönen Sargans.

Obwohl meine Scheune langsam aus allen Nähten platzt, bin ich überglücklich und überzeugt davon:

Diesen Winter wird es mir garantiert nicht langweilig! ;-)

Herzlichen Dank nochmals an Didi, der mir den Kübel vermittelt hat.







Kommentare:

Guido Bosshart hat gesagt…

Hallo Fabrizio

Herzliche Gratulation zur "Neuanschaffung". Wow jetzt schon 2 Cabrios, gut das es noch mehr so Sammelwütige" gibt, den dann fällt man nicht mehr so auf ;-))

Gruss Guido

Roli34 hat gesagt…

@Fabrizio
Herzliche Gratulation. Schaut so aus, wie wenn du mit Guido zusammen einen eigenen Club gründen könntet. Genug Fahrzeuge dazu habt ihr zwei ja :-)
@Guido
schaut bald so aus, dass man(n) mit 4 Autos als Spiesser da steht :-)
Grüsse aus der Südostschweiz

Reto hat gesagt…

Ich habe nur 2 !?
Gruss Reto

Phil hat gesagt…

Hey Fabrizio - Gratulation zum Kübel; nicht schlecht; Dir wird es ganz bestimmt nicht langweilig diesen Winter....
@Roland und Reto: Bin auch im Club der Spiesser
@Didi: Wenn Du mir vielleicht noch einen Fridolin vermitteln könntest!? ...

sigi hat gesagt…

Hey cooler Kübel!
@ Fabrizio: falls du platz schaffen möchtest in deiner Scheune, ich wüsste da den einten oder anderen Abnehmer....!
@Digi: ich wusste gar nicht das du einen Flaschengeist bist; ich bräuchte nämlich noch einen t2a ;-)!