Iragna 2011


Scheint mir ein alter bekannter Käfer zu sein im Vordergrund


Käfer aus dem Wallis und Italien



Hübscher Fensterbus aus Italien



Das wär meine Farbe, Mausgrau



Wenn's nicht für einen Bulli reicht, dann ein Käfer mit Dachzelt



General Lee, äh Three



Es hat was für jeden Geschmack



Typ 14er Karmann mit Typ 4 Motor und Fuchsfelgen



Porsche 356 Speedster...



...aber nicht wie zuerst vermutet eine Replica, sondern ein echter!!!



Und dann steht da doch tatsächlich ein Rometsch Beeskow Cabriolet aus den frühen 50ern mit TI Kennzeichen



auch wenn die Karosserie nicht ganz mängelfrei war, so erstrahlte der Innenraum neuwertig



auch hier liess man sich nicht lumpen. Motor mit Kompressor



Cool



And last but not least, gingen wir auch dieses Jahr nicht mit leeren Händen nach Hause.

Iragna ist wie immer eine Reise wert. Kleines aber feines Treffen mit herrlicher An- und Rückfahrt über den San Bernardino und den Lukmanier, aber davon bald mehr...

3 Kommentare:

Guido Bosshart hat gesagt…

Hey Roli

Top 10, herzliche gratulation mit
Deinem Piroler.
Hat "Potenzial", wie sein Fahrer ;-))

sigi hat gesagt…

Cool, Herzliche Gratulation!

Roli34 hat gesagt…

Danke, danke.
Der Typ 34 scheint heute besser anzukommen als noch in den sechzigern, vielleicht hätte VW auch nur die Drehstäbe vorne etwas runterkurbeln sollen, dass er besser ausgesehen hätte :-)