Für uns der Hammer des Weekends!!
Tim hatte mit seinem '47er Split Premiere
Das nenn ich mal ein Glanz auf dem Tank!!!
Alles war original, Stossstange, Hupe...
...Stoffummantelte Kabel, wie anno 1947...
...nur beim Motor durfte es ein bisschen mehr sein, 2,3 Liter Typ 1
... in einem perfekten Finish, perfekt verarbeitet und aufgeräumt! Man beachte die fehlenden Kabel zur Lichtmaschine, aber keine Angst, sie funktioniert doch!
'47er Brezelleuchte
Scheinwerfergläser mit Augenbraue, wie es sie nur bis '48 gab!
auch unter der Sitzbank geht's perfekt weiter
Einfach nur Hammer
Drehzahlmesser Marke Eigenbau in perfektem Finish und im richtigen Look
2,3 Liter Motor und original Seilzugbremse!! Tim meint dazu trocken "It works"
Unglaublich, die vielen kleinen Details
Das war für uns ganz klar Best of Show! Die Juroren sahen das jedoch anders und Tim erhielt den Pokal für "Best Engine"
3 Kommentare:
wow, absolut cool. Gefällt mir.
Gruss Seil-Zug
Es soll Leute geben die mit Ihrem 51 er Standard und Seilzug sich auf dem Strip Tummeln. ;-)
hardcore! schön umgesetzt.
Kommentar veröffentlichen