Das Drag Day #8 Part 2


Eins, zwei, Polizei, drei, vier, Matador..


Hübscher Käfer auf Füchsen...

... und diversen Zusatzinstrumenten

DFL Clubstand und The Painter...


...mit 1776 ccm Hubraum


Bei den Outlaw Flat Four wird noch geschraubt


Der Wind Split Bus mit riesiger NOS Flasche


Die Schweizer Delegation mit ihren aufgerüsteten Bussen...


... in der Burn Out Zone...

... und beim Start. Hofstetter mit dem T2a mit 14.4 und Sigrist mit 14,6!! Respekt!!

Fast Angel gegen Snoopy's Gasser


Split gegen Split


Käfer gegen Chevy Nomad


Fiat 600 von Pete Englezos





VW Corrado mit über 10 litern Hubraum und 1100 PS!


Einfach cool!! (Mindestens für die Zuschauer)


Typ 34 und eine coole Doka...


... mal was neues


Scheinen alle den gleichen Motorenbauer und Auspufflieferant zu haben...


...nämlich Udo Becker


48 IDA's auf einem 1600 er Motor, der leider frühzeitig den Geist aufgab


Zwei "feste" Grössen in der VW Szene, Pete und Dominique


The one and only "one Wheel Wheelie Bar"



Schau mir in die Augen kleines



Der Berserk aus Norwegen fuhr super Zeiten



Der Corrado in Action. 8,6 sec und 250 km/h






Tiki Madness war mit seinem Turbo fleissig am schrauben und einstellen


Brezel Michi mit verschiedenen Motoren am Start


Auch Lady Marmelade war viel am schrauben, bis am Sonntag dann doch noch ein Lauf gut ging


Rattenscharfes Duell der zwei Ratten


Vor dem Start

Und nach der Rückführung


So ein T2a hat schon noch was cooles


Der Wheeler Dealer macht einmal mehr seinen Gegner zum Statisten


Rekord für einen Barndoor Bus!!!! 12.25 sec und 171,2 km/h






Und noch ein netter Typ 34

1 Kommentar:

didi hat gesagt…

es macht absolut keinen sinn eine fotokamera mit nach bitburg zu nehmen!
dies gilt natürlich nur wenn man einen roli mit dabei hat.