Porsche-Museeum in Stuttgart


Ein gigantisches Gebäude. Wirklich eindrücklich und sehenswert!



4 Kommentare:

Phil hat gesagt…

Tolles Gebäude - und auch der Inhalt ist sicherlich nicht ganz ohne ...
Das wäre mal eine Reise wert - vielleicht ein Clubausflug im 2010!?
Was meint Ihr???

Guido Bosshart hat gesagt…

Wenn das Gebäude bis dann noch steht ?? Hoffentlich waren da gute
Statiker am Werk !! Wäre schade um den Inhalt :-) Falls es vom Termin her passt, wäre ich auf jedenfall dabei !!

sigi hat gesagt…

Ich habs zwar schon mal gesehen aber ich komm (falls mein Terminkalender es zulässt) auf jeden fall mit! Ich glaub das gin schöne Fotos mit den Luftgekühlten!

Roli34 hat gesagt…

Bin natürlich auch dabei. Hoffe nur, dass das Museum offen bleibt bei dem Schuldenberg. Werden das Museum ganz nach dem Motto dieser Woche unterstützen; Jedä Rappä zellt:-)