Zurück zur Gegenwart


Was aussieht wie ein Bild vom Museum of Modern Art...



...ist nichts anderes als drei Kurbelwellen, und wenn sich die Wellen dann drehen...


...sieht dann das ganze etwa so aus :-)

2 Kommentare:

Guido Bosshart hat gesagt…

Ahaaaaaa

So läuft ein Kurbelwellenmotor, endlich weiss ich jetzt auch bescheid, und fange am Wochenende
mit einem tuning an (mit einer Feile werde ich dann die Kurbel ein bisschen leichter machen, durch die Gewichtserleichterung erhoffe ich dann einen geringeren Benzinverbrauch !!
Frage : Bei wievielen U/min hast Du das tolle Foto gemacht und für was brauchts eigentlich noch andere Teile (Motorgehäuse, Lager, Kolben usw.) Wenn die Kurbel auch einfach so funktioniert ???

Viele Grüsse aus dem Tiefverschneiten Unterland.

Guido

didi hat gesagt…

üüüübel!

nach einer stunde voller konzentration auf das letzte bild wurde mir richtig schlecht, sozusagen k...übel! also vorsicht an alle! nicht zu lange das bild betrachten!