Häppi Börsdei Didi


Alles gute zum Geburtstag und dass viele deiner Träume war werden :-)

Kommentare:

didi hat gesagt…

danke für die glückwünsche. aber was soll das bild mit den hubraummonstern? du weisst doch, ich fahr voll auf original ab!

Roli34 hat gesagt…

Sorry Didi, wollte dir nur eine Freude machen, scheint bei dir wohl der Neid der Besitzlosen zu sein:-) Dann baust du also 2 Brezelmotoren in deinen Split ein, dass du auf 2.2 l Hubraum kommst.
2x 24,5 PS macht dann 49 PS aus 2 x 1100 ccm, aber hauptsache original.

Marc / luftkraft hat gesagt…

alles Gute zum Geburtstag Didi! weiterhin volle Motivation für dein SSS'50 Projekt!

didi hat gesagt…

danke marc für die guten wünsche. also an der motivation soll es nicht scheitern, hoffe einfach die finanzkrise schlägt sich nicht bis zu mir durch...aber sonst klopfe ich dann einfach mal bei staat an.

Phil hat gesagt…

Ich schliesse mich wenn auch etwas verspätet den guten Wünschen an! Und wenn Du dann beim Staat anklopfen würdest, darf ich Dir dann meine Bankverbindung auch angeben!?

Guido Bosshart hat gesagt…

Einer muss ja der letzte sein !!
Auch wir wünschen Dir nachträglich alles Gute !!
Wie Du weisst, bin auch ich der
originalo, aber wenn Du dann 2x 24.5 PS einbaust, würde ich ausnahmsweise vorne anstatt dem Reserverad einen 2.2 l Motor einbauen, wer weiss vielleicht funktionieren die "Normalmotoren"
nicht immer genug ??