Wie ein Bus entsteht


Was macht man nicht alles wenn's in der Werkstatt zu kalt ist




So sieht dann der Bus aus wenn er fertig ist (ich bin es auch), und weil man ja nicht nur ein Kind hat...


... wird beim 2. auch noch ein Karmann gemalt (puhh..)
PS: Danke Philip für diese tolle Idee, hat mich überhaupt keine Nerven gekostet!!!


5 Kommentare:

Reto hat gesagt…

Hoi Roland
Sieht super aus.
Leider hatte es mein Jüngster auch gesehen und sofort gesagt, das möchte er auch.
Aber er möchte einen Bus einen Karmann und einen Jeep????
Ich glaub ich muss noch mal ein ernstes Wort mit ihm reden.
Gruss Reto

didi hat gesagt…

hey roli, wusste gar nicht, das du neben guten fotos schiessen auch noch richtig gut zeichnen kannst! sehr gut gelungen!
ps. bei dem 34er passt irgendwas bei der scheibe vorne aber nicht richtig! muss das so sein?

Roli34 hat gesagt…

@Reto
willkommen im (Club) der Blogger, und wegen den Autos an der Wand warte ich schon gespannt auf deine Bilder :-)
@Didi
das mit der Scheibe siehst du falsch, es ist gar keine drin :-)

Tiki Bomber hat gesagt…

Kompliment, hast du dies Freihand gezeichnet oder mit einem Hellraumprojektor.

Roli34 hat gesagt…

@tiki bomber
danke für's Kompliment, die Bilder habe ich an die Wand projiziert und dan mit einem feinen Pinsel nachgezogen