Update on Phils low budget T34 project

Ich habe ein neues Reizwort: Tectyl! Stundenlang kann man da diese hässliche schwarze Masse abkratzen - was waren das für Vollidioten, die in den 70er und 80er Jahren Jahr für Jahr noch eine Schicht draufspritzten!? - Na ja, bei BerT3s Boden gings einfacher weg- die hatten in Belgien vermutlich ein anderes Produkt!? Der Sandstrahler bestand drauf, dass es kein Tectyl mehr am Boden hatte, bevor er die Arbeit aufnahm! Hier ein Bild vom sandgestrahlten belgischen Boden



Paul, der Spengler bestand darauf, dass er nur die Bodenplatte bekommt - ohne Vorder- und Hinterachse. Soll er natürlich haben; jetzt da der 34er schon so weit auseinander ist, kommt es auf das auch nicht mehr draufan. Also Achsen weg und with a little help from Guido und seinem Lieferwagen ab mit der Plattform zum Spengler! Der hat auch schon gewirkt und nun kann man sagen es ist "PP" - Pauls Puzzle; aber seht selber:



Jetzt, wo die Plattform beim Spengler ist, habe ich in meiner Garage wieder etwas mehr Bewegungsfreiheit und ich kann mich an die Vorder- und Hinterachse machen. Aber auch da fängt es an mit - ja womit wohl? - Tectyl abkratzen ... - Doch davon ein ander mal! See you!


2 Kommentare:

didi hat gesagt…

hey philip! jetzt aber!
das sieht richtig klasse aus!

das mit dem unterbodenschutz ist wirklich ein leidiges thema. ich wäre sofort dabei, falls wir mal eine entsprechende therapiegruppe gründen wollen.
also weiter so, die vw classic 2009 kommt bald...

gruss didi

Ryan Zamperlini hat gesagt…

Hey!!

Very Good Blog!

Link me www.vwnoisy.blogspot.com