Hammergeile Cruise Night


Nochmals besten dank Marc und Violetta für die Organisation!! Geniale Ausfahrt, ausschliesslich Top-Autos, gute Leute, super Location und auch das Wetter war super. Demnächst mehr Bilder auf dem Blog

6 Kommentare:

didi hat gesagt…

war wirklich ein genialer tag, viel zu schade das er schon vorbei ist.
vielen dank den organisatoren violetta und marc. geniale streckenwahl, feine verpflegung, jede menge hochkärätige fahrzeuge und tolle location am abend.

wir freuen uns schon auf die nächste cruise day swiss central

didi

schrotthändler hat gesagt…

Spass ohne Ende! Wenn ich mir den Himmel vorstelle, dann sollte es mindestens so cool sein wie vorgestern! Am Abend waren nicht weniger als 11 Kantone vertreten! Und natürlich war es wieder mal schön, dass ihr den Weg gefunden habt!

Marc / luftkraft hat gesagt…

Gern geschehen, hat uns extrem Spass gemacht! Vielen Dank an euch, dass Ihr wieder dabei wart und das Experiment mit neuer Location und Strecke gewagt habt. Denn ohne Teilnehmer wär die Cruise Night nicht halb so lustig. Ich denke, 2009 wird im ähnlichen Stil weitergehen :-)

gruss
Marc

Roli34 hat gesagt…

Wann ist endlich 2009 :-)

Phil hat gesagt…

Ich kann mich dem Kommentar von didi nur anschliessen!!! Da hat nun wirklich alles gepasst! Hat riesig Spass gemacht und ich konnte bei dieser Gelegenheit die Zentralschweiz kennenlernen - Wahnsinn diese Gegend! Ein grosses Kompliment gebührt an dieser Stelle Violetta, die mit präziser Voraussicht und viel Geduld es immer wieder schaffte, auch das Ende des Convoys beisammen zu halten - auch durch die Stadt Luzern mit all ihren Ampeln und nicht starten wollenden Käfern (gell Mänu ...) Toll gemacht; what a good girl! Also dann Marc, ich freue mich schon jetzt wie ein Schnitzel auf die 2009er Ausgabe von Bugs by the Beach!!!

Marc / luftkraft hat gesagt…

Hat super viel Spass gemacht mit euch! Ich freue mich auch schon auf den nächsten Sommer. Liebe Grüsse auch an eure Familien

Violetta