Cruise Night '08


Violetta's Ghia noch mit originaler Motorisierung...


...was man hier nicht behaupten kann. Grosses Kompliment an Dominique, sauber gearbeitet. Manch einer staunt darüber, aber der Motor ist tatsächlich eingetragen.


2 x Typ 34. Marc's Vulkangrauer '67 und mein Bahamasblauer '64 (Man(n) beachte meine Parkplatznummer :-)


Auch die Westschweizer Fraktion ist eingetroffen. Hinten Mänu's Lowlight Ghia


Dani Gosswiler mit seinem wunderschönen Samba und zeitgenössischem Zubehör auf dem Dach

Kommentare:

Marc / luftkraft hat gesagt…

merci für die tollen Bilder! du hättest das Zeugs zum Fotografen... falls du mal umsatteln willst :-) Gruss, Marc

Roli34 hat gesagt…

Danke, danke. Ich denke du hättest das Zeug zum Fotografen, bin immer wieder am staunen was für Blickwinkel du findest. Das mit dem Umsatteln ist so ne Sache. Solange die Cruise Night nur einmal im Jahr stattfindet, würde ich nicht reich werden. Und des Geldes wegen den Rest des Jahres irgendwelche japanischen Schüsseln mit XXL Spoiler fotografieren, nein danke :-)