Die Stunde der Wahrheit


Gut festgezurrt geht's zur Garage Senn um..


...eine Eingangsvermessung am Rohbau durchzuführen


wie es sich für ein anständiges Auto gehört natürlich eine 4-Radvermessung. Oh Wunder, obwohl ich dabei war, die Werte Radversatz und Fahrachswinkel stimmen nahezu perfekt und den Rest kann man ja einstellen


wird das wohl ein zukünftiger Porschekiller?


Der Berg im Hintergrund hört auf den Namen Calanda, der Berg im Vordergrund auf den Namen Gene

2 Kommentare:

didi hat gesagt…

gut zu wissen, dass eine zukünftige startlinie nicht im hundegang verlassen wird und das ganze dann auch geradeaus rennt. man weiss ja nie ob bei einem rahmenkopf wechsel alles wieder an seinen platz angeschweisst wurde.
vielen dank an hanspeter senn für die benutzung der infrastruktur.

leider geht es nun erneut an die nächste, dafür letzte zerlegung der bodengruppe. lackieren und endfinish sämtlicher teile steht nun bevor.

marc / lowtech hat gesagt…

Respekt! weiter so :-)