Hör mal wer da hämmert, Teil 1


Theorie 1: Wilson (Tim Taylors Nachbar) löst Didi' Sitzgestellproblem
Theorie 2: Didi wurde beim ersten Rollout vom Osterhasen an einem Rotlicht geblitzt.

Kommentare:

didi hat gesagt…

Theorie 3:
Der Junge kommt einfach nicht mehr aus dem Sitz heraus und ist zudem mit den Beinen auch noch zwischen dem Lenkrad eingeklemmmt.

Roli34 hat gesagt…

Theorie 4: Der "Junge" schwebt im 7.Himmel und möchte gar nicht mehr raus

didi hat gesagt…

Theorie 4 stimmt definitiv nicht, es ist gar kein Himmel drinn!

Guido Bosshart hat gesagt…

Pass bloss auf Didi:
Bei soviel Hochzeiten und Trennung,
kan es schon mal vorkommen, dass ein "Fremdgegenstand" miteingeschraubt wird, mitunter event. auch mal der Fahrzeugbesitzer.
Ich bin zwar kein Suva-Mitarbeiter,
doch :
Mein vorschlag zu Deiner Sicherheit
nie Probesitzen ohne Handy im Wagen (momentan brauchts auch noch keine Freisprechanlage), denn falls Roland mal fluchtartig vom
Schrauben weg muss, könnte es sonst ein lannnnngggeeess sitzen werden.