alu bucket seat


2x11.55lbs zusammengeschweisstes alu sind heute eingetroffen
kirkey, spartanischer geht es fast nicht mehr.

4 Kommentare:

Roli34 hat gesagt…

Ja wann folgen denn die Bilder von den ausgepackten Sitzen? Spann mich nicht so auf die Folter, sonst komm ich zur Sitzprobe vorbei. Ich muss doch wissen, ob ich an Ostern noch was essen darf, oder ob ich gleich mit der Diät beginnen muss.

didi hat gesagt…

samstag morgen roli, dann kannst du gleich probesitzen und die gewünschten livebilder hautnah miterleben.
ob du hineinpasst oder nicht ist ganz einfach:
arschbreite in cm dividiert durch 2.54 muss kleiner gleich 15 zoll sein. ansonsten draussenbleiben oder die fasttage über ostern richtig nutzen

Roli34 hat gesagt…

Mein KAI (Knack-Arsch-Index) liegt bei 14,17 da muss ich doch gleich noch etwas Schokolade essen dass es nicht zu viel Spiel hat. (grins) Melde mich noch morgen wegen Samstag.

didi hat gesagt…

da hast du aber glück gehabt mit deinem AI