Wieder in der Garage


Nachdem nun die Ovaliwoche vorbei ist, wird wieder am Bretzel geschraubt, und wie hier gut zu sehen ist, diesmal sogar mit Köpfchen

Nach einigem studieren und probieren, kamen wir zum Entschluss, das der Bremsfludibehälter hierhergehört. Ja, ja, es gibt Orte, die sind besser zugänglich, aber der Optik zuliebe sitzt er jetzt da und nicht im Kofferraum

Und nachdem wir das Lenkrad montiert haben, gehts schon bald auf die erste Probefahrt :-)

2 Kommentare:

didi hat gesagt…

hoi roli

danke für die mitarbeit heute und den post. kleine bemerkung am rand: brezel, not breTZEL
aber du bist ja typ34 fahrer, und dann kann man sowas noch durchgehen lassen.

gruss didi

Roli34 hat gesagt…

Brezel (Althochdeutsch Brezitella), Bretzel, Brezl, auch Breze, in Bayern/Österreich Brezn, im Schwäbischen auch Bretzet oder Bretzga, im Badisch-Alemannischen oft Bretschl genannt, ist ein vor allem in Süddeutschland verbreitetes Laugengebäck.

So falsch lag ich gar nicht, und überhaupt, du weisst ja was ich sagen wollte und nochmals überhaupt, man kann nicht gut sein im Schrauben, im Fotografieren und erst noch im Schreiben