update on Phils low budget Typ 34 project







Ob die Zeitgenossen in den 70er und 80er Jahren wohl geahnt haben, was sie da anrichten, als sie jedes Jahr eine neue Schicht Tectyl auf den Unterboden dieser tollen Autos aufgetragen haben ...?!





Na ja, nach ein paar Stunden Kratzarbeit ist ein grosser Teil des Bodens befreit vom lästigen Tectyl ...




... und sieht dann leider stellenweise so aus - Hilfe; wo bekomm ich Reparaturbleche her???


Im Vorderwagen lichtet es sich langsam aber sicher - Reserveradmulde und Tank sind ausgebaut - Roland, kannst Du Dir vorstellen, wie die Brühe gestunken hat, welche da aus dem Tank "gebrünzelt" ist!?











4 Kommentare:

Guido Bosshart hat gesagt…

Hallo Philip

Ich wünsche Dir viel erfolg bei Deinem grossen "Projekt".
Böse Zungen behaupten : Man muss
nicht verrückt sein, wenn man Bodenbleche für ein 34 sucht, aber es hilft.

Spass bei seite, solltest Du mal ein paar Hände mehr brauch, bin ich ja bekantlich in der nähe und
solltest Du ein paar Tuning tipps
bezüglich einer Tieferlegung oder so haben wollen, hätte ich noch ein paar Kilo Blei vorrätig !!

Phil hat gesagt…

Danke für die aufbauenden Worte, Guido. Auf die Hände komme ich gerne bei Gelegenheit zurück; das mit dem Blei lass ich lieber bleiben - wirkt sich schlecht auf das Leistungsgewicht aus ...

Roli34 hat gesagt…

Sali Philip,
da geht ja wirklich was, und denk daran, wenn du noch mehr helfende Hände brauchst, ich bin nicht gerade in der Nähe, aber das kriegen wir schon hin. Ruf einfach an

Guido Bosshart hat gesagt…

Da sieht man es wieder immer die
Jungen nur sinn für das Leistungsgewicht ...
Keine Ahnung von estetik, dafür würdest Du auf der Strasse kleben wie ein Abziehbild, mindestens geradeaus !!