Update on Phils lowbudget T-34 project

Am Samstag wurde geheiratet!


Auch hier wieder "with a little help from my friends"!


Herzlichen Dank an Roland für die tatkräftige Unterstützung und Motivation und auch ein grosses Merci an Guido für das Zwischenlagern und bringen von der fertigen Plattform!









3 Kommentare:

Guido Bosshart hat gesagt…

Herzliche Gratulation zur Hochzeit,
so ein schönes Paar kommt bestimmt selten zusammen!!! Steckt ja auch sehr viel arbeit dahinter, doch nur so lohnt es sich letztendlich auch.
Freue mich schon auf die erste Gemeinsame Typ 34 Ausfahrt, hoffentlich zu dritt, wie auch immer ;-)
Gruss an Alle !!!

didi hat gesagt…

cool, dass es mit deinem projekt auch voranschreitet! ja so hilfe von freunden ist schon eine super sache.
ich musste am samstag leider ohne meine hilfe auskommen.... ;-)

Roli34 hat gesagt…

Ja hat wieder mal richtig Spass gemacht zu sehen wie ein Auto so langsam wieder Formen annimmt.
@Didi
hab jetzt jemanden gefunden wo ich Kost und Logi gratis habe :-)

PS: Früher sagte man denen, die einem die Arbeit machten Sklaven! Heute sagt man denen Freunde:-)
Gruss an alle