Luftkraft trifft Wasserkraft


Wobei Aircooled bedeutend mehr Style haben als Watercooled. (Staumauer am Passo di Lucomagno)

1 Kommentar:

Guido Bosshart hat gesagt…

Hallo Roli
Ich kan mein Senf ja auch mal zu einem Käferbild abgeben, ausdrücken
Hirn, hirn, hirn ...
Variante 1. Erotisch Freigegeben ab 16 Jahre
Also auf diesem Bild sehen wir zumindest mal einen verliebten Käfer, denn der eine ist bestimmt
läufig (auch wenn der Motor momentan aus ist),darum ist er auch so nahe an den anderen aufgefahren, würde mich nicht wundern, wenn es auf einem späteren
Bild zu einem Liebesakt kommt.
Ein Bild später,oder 5 bis 10 Minuten später,eine Grossaufnahme
von mind. einem Auspuffrohr mit einer qualmenden Zigarette ???

Variante 2 : Dramatisch ab 18 Jahre

Zwei verliebte Käfer auf der
Staumauer kurz vor dem Selbstmord,
denn einerseits wird Ihre liebe von den meisten ins lächerlich gezogen,wegen des grossen Altersunterschieds und überhaupt..
Andererseits ist der Vater Brezel
gegen diese Liebe, weil der junge,
ungebildete Schnaufer keinen originalen VW-Lack hat und er sich ernsthafte gedanken über eventuelle
Enkel macht. So eine unreine Legierung kommt doch einfach nicht in frage.
Ein Bild später: Zwei fast nicht mehr erkennbare Käfer zerschmettert am Fusse der kalten Staumauer.
Im Tode für ewig vereint.
Seufz, seufz, se ....

UM noch Tiefschürfernde Varianten auszudenken, ist meine Znünipause leider zu kurz.

Käferige Grüssli
Guido Schriftstellerlehrling aus dem Unterland