Ich melde mich auch mal um meinen Senf zu Veröffentlichen! Weitere Emotionen folgen vom letzten Jahr.

2 Kommentare:

Guido Bosshart hat gesagt…

Hallo Sigi
Wilkommen im reich der Bocker.
Entschuldige mein verschreiber es heisst ja Blogger !!
Nett von Dir, dass Du passend zu meiner Geschichte ein Bild des Vaters aller Käfer ins Blog stellst.
Das veranschulicht das Drama bestens.
Was jedoch nicht heissen soll, das es sich bei euerem Brezel um ein Drama handeln soll.
Es ist ja vielleicht auch nicht
Euer Brezel, denn ich als Vater in meiner Geschichte bezeichnet habe, umsomehr nicht,es sich bei Eurem Prachtsexemplar ja auch um eine Mutter handeln könnte ??
Das weiss man bei einem 1953 Zwitterbrezel ja nicht so genau.

Nun höre ich besser auf, sonst wird es event. bald peinlich.

Bis bald auf diesem Kanal !!

Roli34 hat gesagt…

Ja Hallo
das finde ich ja toll wenn da noch mehr Berichte kommen und wenn von deiner Seite ein paar Käfer kommen kann ich ja gemütlich Karmann Bilder posten ohne dass es zu eintönig wird