Hot Summer Cruise '07


Nachdem es mit dem Frühling scheinbar doch wieder zu Ende ist, hab ich mal in meinen Bildern vom letzten Sommer gestöbert. Die Aufnahme ist von der letztjährigen Hot Summer Cruise mit den Jungs von Luftkraft. (Man beachte die Dächervielfalt! Cabrio, Faltdach, Schiebedach und das Coupe)

6 Kommentare:

didi hat gesagt…

Endlich mal wieder ein Käfer der gepostet wird

Roli34 hat gesagt…

Wollte ihn wegretuschieren, aber meine Kenntnisse in der Bildbearbeitung sind noch nicht soweit. Hab auch versucht vom 1303 die Scheiben einzupassen, dass er da nicht so aus der Reihe tanzt, ging aber auch nicht.

didi hat gesagt…

das mit dem retuschieren ist eine super idee! und vorallem beherrsche ich das ganze ein wenig! du darfst also mal gespannt sein. gell roli

marc / lowtech hat gesagt…

ja das war ein cooles Wochenende! müssen dieses Jahr unbedingt wieder was in dem Stil machen. gruss, Marc

Roli34 hat gesagt…

Hallo Marc, freuen uns jetzt schon auf die Cruise Night, ev in der Innerschweiz? Gruss Roland

marc / lowtech hat gesagt…

Hi Roland, hehe das ist gut möglich :-) ich freue mich auch! gruss, Marc