Das kommt davon



Ich habs dir noch gesagt, Guido! Nur weil du Nebelscheinwerfer nachgerüstet hast, heisst das noch lange nicht, dass du auch im Winter fahren sollst...



....Das kommt jetzt davon! Aber keine Angst, jeder Recycler bezahlt ca. 100.- die Tonne, gibt bestimmt etwa 50.-

2 Kommentare:

Guido Bosshart hat gesagt…

Hallo Roland
Wie meistens hast Du wieder einmal recht!!
Jedoch haben wir nicht immer das schöne Wetter wie Ihr.
Da hätte ich die Nebelscheinwerfer tatsächlich besser weggelassen.
Aber nachträglich hatte ich doch glück, denn ein Oldtimerspinner hat mir doch nebst den 500.-(5x100.-) noch zusätzlich 66.- für die Nebelscheinwerfer bezahlt !!
Da siehst Du wieder einmal, so leicht kan man mich nicht bescheissen.

Grüsse aus dem Nebligen Unterland

Guido Bosshart hat gesagt…

Vermutlich fragt sich der eine oder
andere, wie kommt der nur auf ein
Gesamtgewicht von 5 Tonnen ???
Das ist doch ganz einfach, schaut Euch nur nochmals die Fotos an,
denn ich habe nicht nur Nebelscheinwerfer montiert, sondern habe das Fahrzeug tiefergelegt.
Da ich aus dem nebligen Unterland nicht auch noch schmutzige Hände bekommen wollte, habe ich die einfachere Variante vorgezogen.
Schlau wie ich bin, habe ich das
Fahrzeug mit Blei ausgegossen.
Die Beinfreiheit wurde um ca. 12cm
kleiner.
Was ich jedoch vor der ersten grossen Ausfahrt vergessen habe, waren die Bremsen anzupassen !!
Also waren es vermutlich nicht nur
die Nebelscheinwerfer.
Na ja aus fehlern lernt man bekanntlich.
Gerne gebe ich auch Tuningtipps weiter, falls Didi oder andere Kolegen rat brauchen bin ich für Euch da.