7.VW Classic Frauenfeld (Teil 3)

 Am Morgen waren die Finnenkerzen immer noch nicht ganz gelöscht
 Frühstück ist fertig
 Die ersten Autos fahren bereits wieder ein
 Mittlerweile ist auch die Tombola...
 ...fertig eingerichtet



 Unsere jüngsten Losverkäufer
 Cooler Bus
 Das älteste Fahrzeug auf dem Platz
 Emma, die extra für unser Treffen aus Klagenfurt angereist ist



 Ich glaub die Achse ist gebrochen ;-)
 Tiefer geht nimmer

 KDF Radkappen...
 ...und cooler Heckträger
 Wunderschönes Cabrio




 Restaurierter Kübelwagen
 Was ganz seltenes, ein T2a Clipper mit Stahlschiebedach. Sozusagen der Samba unter den T2A Bussen
 Ich glaub, da braut sich was zusammen
 Cooler VW (VerkaufsWagen)
Ob das Wetter wohl zu uns kommt? Das könnt ihr demnächst hier erfahren

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi! Sehr gute Fotos!
Ich habe aber eine Frage, vielleicht Sie können mir helfen. Wie kann ich diese Radkappen mit VW-Zeichen 1939 finden (Hi!
Sehr gute Fotos. Ich habe eine Frage aber. Wissen Sie wo kann ich diese Käfer VW-Zeichen 1939 Radkappen finden? (https://1.bp.blogspot.com/-6FTfUH9toPM/V12CoBPQV3I/AAAAAAAAHTs/Gyau-IypKoEUZc3fzEoHnyFgZxUPNxFJgCLcB/s1600/DSC_7008%2B%25281280x854%2529.jpg)

Dankeschön!