Schweden zum 3.

T1 Bus (mit Winkern)
Nach einem Gespräch mit dem Besitzer stellte sich heraus das er den Bus verkaufen möchte. Falls jemand noch ein Projekt sucht soll sich melden.



Dieses Autowrak stand etwa 50m neben unserem Ferienhäuschen im Wald.

Konnte noch nicht herausfinden um was für ein Fahrzeug es sich handelt. Tipps willkommen.


2 Kommentare:

Guido Bosshart hat gesagt…

Wow, da hast Du ja richtige Oldtimerferien in Schweden gemacht.
Tolle Fotos !!!
Der T1 hätte schon seinen reiz und würde sich auch lohnen zum restaurieren, vor kurzem hat in Amerika ein 1963 Samba 218 000.- Dollar gebracht, doch nach Fertigstellung meiner Baustellen brauche ich zuerst mal eine grosse Pause.

Roli34 hat gesagt…

Ja das sieht ja gut aus, die Patina wäre schon vorhanden, müsste nur noch die Technik auf Vordermann gebarcht werden:-)