The Ultimate '47 Split

Für uns der Hammer des Weekends!!
Tim hatte mit seinem '47er Split Premiere







Das nenn ich mal ein Glanz auf dem Tank!!!


Alles war original, Stossstange, Hupe...


...Stoffummantelte Kabel, wie anno 1947...


...nur beim Motor durfte es ein bisschen mehr sein, 2,3 Liter Typ 1


... in einem perfekten Finish, perfekt verarbeitet und aufgeräumt! Man beachte die fehlenden Kabel zur Lichtmaschine, aber keine Angst, sie funktioniert doch!



'47er Brezelleuchte






Scheinwerfergläser mit Augenbraue, wie es sie nur bis '48 gab!






auch unter der Sitzbank geht's perfekt weiter



Einfach nur Hammer



Drehzahlmesser Marke Eigenbau in perfektem Finish und im richtigen Look


2,3 Liter Motor und original Seilzugbremse!! Tim meint dazu trocken "It works"



Unglaublich, die vielen kleinen Details



Das war für uns ganz klar Best of Show! Die Juroren sahen das jedoch anders und Tim erhielt den Pokal für "Best Engine"

3 Kommentare:

Mertz hat gesagt…

wow, absolut cool. Gefällt mir.
Gruss Seil-Zug

Brezel-Michi hat gesagt…

Es soll Leute geben die mit Ihrem 51 er Standard und Seilzug sich auf dem Strip Tummeln. ;-)

marc / lowtech hat gesagt…

hardcore! schön umgesetzt.