Update on Phils low budget Type 34 Project

Nach intensiver Aufbereitung konnte die Hinterachse Anfang Oktober wiederum mit a little help from my friends Roland und Guido am Auto montiert werden ...


Es wird gezielt ...

... Millimeterarbeit ...


... von zwei kopflosen (aber nicht hirnlosen) Schraubern ...


Was Roland wohl macht mit Latexhandschuhen und Melchfett!!??


Und dann sind wir wieder einen grossen Schritt näher am Ziel (im August 2011 ist das 50 Jahr Jubiläumstreffen von Karmann Ghia Typ 34) - Herzlichen Dank Roland und Guido!




1 Kommentar:

Guido Bosshart hat gesagt…

Ja, ja ich weiss, die Fotos sehen teilweisse "schlüpfrig" und "verrufen" aus, doch ich kann allen sagen, da war nichts !!!!!
Die Beiden haben nur am Karmann geschraubt.
Ich kann das mit gutem gewissen behaupten, denn ich war ja dabei und ich habe beim Abdrücken gar nichts "bösses" dabei gedacht.
So kommts halt, wenn ausnahmsweise
nicht Roli die Fotos macht ;-)

PS: Karmannschrauben ist für die Einen fast besser als ..... ;-)