Doch noch Frühling?


Jetzt wo ich mich mit der Schneefräse langsam angefreundet habe, scheint es so, dass der Frühling doch noch kommt. Immerhin hats zu einer ersten Ausfahrt gereicht.

5 Kommentare:

didi hat gesagt…

hey roli
klar das es für eine ausfahrt gereicht hat, man trifft dich jaauch nur noch sehr selten in der werkstatt an...
gruss didi

Roli34 hat gesagt…

Grüazi Didi
ja, ja, mach mir nur Vorwürfe :-)
Habe im Moment das Gefühl, dass ich nur am arbeiten bin. (Wenigstens bringts dort Geld und kostet kein's)
Sollte aber nächsten Donnerstag wieder mal passen.
Gruss Roli

Phil hat gesagt…

Hey, sieht immer noch toll aus - und stell dir den erst mit Gasburnern vor ... - Wow!!!
Gruss Phil

didi hat gesagt…

gasbörner würden dem 34er von roli sicher gut stehen, doch so wie ich seine ha spur kenne, ragen die eh wieder zentimeterweise über den kotflügel hinaus...
aber vielleicht geht ja doch noch was, wenn er wieder mal an den luftgekühlten herumschraubt :-)

gruss didi

Roli34 hat gesagt…

Ja, ja, hakt nur auf mir rum. Jetzt wo ich grad wieder mit den Stahlfelgen abgefunden habe. :-)