Purple Dyno's


Dean Lowry's Dyno Soar 1998 am VW Classic in Irvine...


...und Stephane Dendievels Dyno Pincher 2009 in Bitburg. Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen

3 Kommentare:

didi hat gesagt…

stimmt, sind beides vw käfer oder?

hoffe das es aber noch weitere gelegenheiten in bitburg geben wird, solche perfekten gasser begutachten zu können...

Phil hat gesagt…

Hey Didi - messerscharf herausgearbeitet! :-)
Hier noch eine Insider Info: Auf der Bühne im Hintergrund (1.Bild) fand jeweils der Bikini Contest statt ...

Roli34 hat gesagt…

@Didi
hoffe auch ganz schwer, dass es weitere Gelegenheiten in Bitburg geben wird, habe schliesslich mein Bier schon bestellt!!
@Pilip
wollte noch ein Bild vom Bikini Contest reinstellen, aber die "Boobs" waren einfach zu gross für meinen Scanner