Dreirad-Käfer


Für diejenigen, die noch nicht alleine stehen können, gibt's noch ein Stützrad hinten in der Mitte

6 Kommentare:

didi hat gesagt…

Genialer Schnappschuss Roli!

Ist wahrscheindlich ein Hilfsantriebsrad um die Zusatzleistung vom Judson Kompressor auch in Vortrieb umzusetzen...

Phil hat gesagt…

... oder Guidos Motto: Auf einem Bein steht sich schlecht ...

Guido Bosshart hat gesagt…

Toll getroffen !!

Roli : das sechste Rad macht einem sofort trinkfester und die Gesetzliche Promille-Grenze wird damit verdoppelt !!

Didi : Das problem war vielmehr die enorme Beschleunigung, damit ich nicht alle stehen lasse habe ich immer 250 KG. Blei im Anhänger !!

Philip : .. eins Reserve hat noch nie geschadet !! (Bin halt ein vorsichtiger Mensch)

Einfach genial so ein sechstes-Rad (6) Sex ist fast immer gut ???

Ich war mich von früher her schon gewohnt gewessen, das mich wenn ich mit einem Brezel unterwegs bin alle "Ansmilen", das sechste Rad verdoppelt die Smiler/innen und man wird zusätzlich noch überall Fotographiert.
Irgendwie habt Ihr mit Euren Komentaren alle soooo recht (komme mir vor wie ein offenes Buch) :-)

didi hat gesagt…

Zitat Guido:
...Einfach genial so ein sechstes-Rad (6) Sex ist fast immer gut ???

Anmerkung Didi:
wobei gerade der/die Zwitter ja mit sich selbst zufrieden wäre oder zumindest sein könnte.

Roli34 hat gesagt…

@didi und guido
Sex (6) ist in der Tat fast immer gut, aber ich komme im Maximum auf fünf (5) Räder!!!

Guido Bosshart hat gesagt…

Alsoooo Roli

Dünd mir mol mietenand durezähle.
Ufem Bild selber gsieht mir 3 Rad und dän wüsset mir jo us erfahrig, dass do no zwei wieter hine hät.
Also 3 + 2 = 5 Sowit alles klar ??
nonid 6 (bis jetz hesch du no recht, wo isch echt das verfluchti 6 Rad ???)
Kline Tipp am Rand es stoht meistens nid uf dä Stross und doch isches irgendwo !!
Also 3 + 2 + x = 6
X = brucht mer zum Glück sehr selte, es sind aber nid Zahrad !!
Also wenn jetzt nonid druss chunsch, denn schlitze ich Dir snechstimol es Rad uf !!

Liebi Grüss vo dim Rechnelehrer