5. VW Classic in Frauenfeld


Nun ist die 5. VW Classic in Frauenfeld Geschichte. Die Showbühne ist wieder abgebrochen, die Halle geräumt und der Platz sauber dem Bund wieder übergeben. Was bleibt sind viele schöne Erinnerungen und knapp 1000 Foto's die angeschaut und auf ein vernünftiges Mass reduziert werden müssen. Also bleibt uns auf dem Blog treu und ich werde mich beeilen mit dem Posten der Fotos. Nochmals herzlichen Dank allen Käferfahren, Zuschauern, Helfern, Mitgliedern und natürlich Philip und Jürg, ohne deren Engagement das Treffen schlicht nicht stattgefunden hätte.

1 Kommentar:

Phil hat gesagt…

@Roli: Vielen Dank für die Blumen!

Ja, Es war ein tolles Treffen, auch aus der Sicht des OKs. Alles ist rund gelaufen und auch das Wetter hatten wir so, wie wir es bestellt hatten :-)
Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Regisseur Fredi, welcher nicht nur während des Treffens einen grandiosen Job machte, sondern auch im Vorfeld mit perfekter Arbeit glänzte; wie zum Beispiel dem Erstellen des Flyers und des Plakates für die 5. VW CLASSIC. Ich bin überzeugt, dass dieses Plakat noch lange in einigen Garagen oder Büros aufgehängt bleiben wird! Ein spezieller Dank auch an Jürg, der zwar in den Vorbereitungen später unterwegs war als bei früheren Veranstaltungen, und trotzdem alles perfekt hingekriegt hat und auch am Sonntag als Speaker brillierte und das Publikum aufs Beste unterhalten hat! Auch die Jury machte ihren Job gut und prämierte wirkliche Top Autos, obwohl die Auswahl gross und die Entscheidung nicht einfach war. Wir durften bereits viele Komplimente entgegennehmen. Diese möchte ich dem ganzen OK und auch allen Helfern weitergeben! Auch der Auf- und Abbau klappte bestens. Ich selber hatte ebenfalls grossen Spass am Treffen und freue mich einerseits auf etwas ruhigere Zeiten und natürlich auf die 1000 Fotos von Roland die hoffentlich möglichst bald hier im Blog und auf unserer Website auftauchen werden!?