63er 14er endspurt

top wetter war angesagt für dieses wochenende, da musste ich mich also beeilen, damit der 14er dieses jahr noch auf die strasse kommt.


so wurde in einer intensiven schrauberwoche die neuen und überholten teile montiert. macht ja auch definitiv mehr spass als die ganzen säuberungs und vorbereitungsarbeiten


die vorderen radkästen erstrahlen auch wieder in neuem glanz


erstes probestehen mit der neuen vorderachse, noch ein wenig zu hoch, doch das liess sich dann auch noch korrigieren. bilder von der ersten ausfahrt hat roli bereits gepostet, ich hatte wiedereinmal meine kamera vergessen. aber er macht ja sowieso die besseren bilder...

3 Kommentare:

Roli34 hat gesagt…

Habe mich gehütet, von deinem ganzen Auto ein Foto zu posten :-) Werde dann, wenn wir die Bilder von dir ausgiebig genossen haben, 2-3 Bilder von unserer gelungenen Berg-Fahrt posten. Gruss Roli

Guido Bosshart hat gesagt…

Herzliche Gratulation

Zur "Turboüberholung" des Ghias.
Willkommen bei den Karmänner und
Karfrauen.
Wir freuen uns schon auf eine gemeinsame Ausfahrt.
Wir wünschen euch unzählige schöne Ausfahrten mit eurem Coupe und immer eine Handbreit Luft unterm Chassis :-)
Gruss Guido mit Anhang

schrotthändler hat gesagt…

Wow didi,
das hat doch mehr Stil als ein neuer TT? Sag's bitte der Claudia!
Freue mich, den mal live zu sehen
Grüsse aus Bern