63er 14er


inspiriert durch die von Luftkraft organisierte "Hot Summer Cruise 2008", hat claudia die freude an der luftgekühlten scene zurückbekommen. diesmal sollte es aber kein typ3 mehr sein, sondern ein richtig schicker 14er



nach ein paar besichtigungen von riesiegen baustellen, haben wir dann diesen 63er in anthrazit mit perlweissem dach entdeckt und uns gleich in ihn verliebt. pünktlich zum 13. hochzeitstag stand er in der garage.


but nowbody's perfekt, ein paar dinge sind doch noch zu erledigen.



ein bisschen schruppen, sandstrahlen....



...schleifen und....



....lackieren und schon gehts wieder richtig bergauf mit dem karmann zustand.

5 Kommentare:

david santos hat gesagt…

Excellent cars!!!
Congratulations!!!

Guido Bosshart hat gesagt…

Aber Hallo

Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich selbstverständlich Claudia mit den Kindern Connies Cabrio fahren lassen und ich wäre mit Dir Käfer gefahren.

Herzliche Gratulation zu Eurem Hochzeitstag und dem super Geschenk. Ich weiss, was es heisst einen wirklich guten 14er zu finden. Was man anhand der Fotos sieht habt Ihr Fahrzeugmässig ein riessen "Schwein" gehabt und so wie ich es als aussenstehender beurteilen kan, klappt das "andere"
auch gut.
Macht weiter so !!!
PS : Sollte das 14 er Coupe irgendwann nicht mehr gefallen, mache ich gerne Platz neben unserem Cabrio (So hätte es auch ein gspänchen). Vergesst das nicht!

Liebe Grüsse an die ganze Familie !!

Guido mit Anhang

marc / lowtech hat gesagt…

wow, das bisschen schruppen und schliefen sieht schon fast nach einer Vollrestauration aus :-) bin gespannt den 63er mal live zu sehen... gruss, Marc

wildreich hat gesagt…

@ guido

Ganz herzlichen Dank!

Vielen Dank auch für dein Angebot. Aber darauf wirst du sehr lange warten müssen! ;-)


@ marc

Du weisst ja, wie das ist, wenn Didi mal anfängt...
Alles 'Bremsen' hat nichts genützt... schon war das Karmännlein zerlegt! :(

@ alle

liebe Grüsse und bis zur ersten gemeinsamen Ausfahrt
'karwoman' claudia

Roli34 hat gesagt…

Ja, ja. Der Didi kann's einfach nicht lassen. Kauft einen Typ 14 der läuft und ab MFK ist, und was macht er zuerst, er zerlegt ihn. Aber keine Bange, Didi macht das schon :-)
Gratulation, schönes Auto und vor allem eine geile Farbe
Gruss Roli